6. Frühschoppen Osnabrücker Landmark e.V. Finanzielle Stabilität im Osnabrücker Land Förderung sozialer Leistungen Integration durch soziales Engagement Einblicke in das Wesen der Sprache Der Referent gibt Einblick in die wesentlichen Gesichtspunkte und die auch heute noch weltweit  existierenden Gemeinsamkeiten der Menschen im sprachlichen Ausdruck. Er zeigt auf, dass hinter der  Entwicklung der Sprache ein geistiger Einfluss offenbar wird, der nicht durch eine materiell-evolutionäre  Denkweise erklärt werden kann. Er informiert über seine ganzheitlichen Forschungsmethoden, die auch  heute noch die Verwandtschaft aller Sprachen erkunden und zweifelsfrei beweisen lässt. Anknüpfend an die  naturwissenschaftliche Methode zieht er zwei weitere Denk- und Arbeitsweisen hinzu und entführt den  Zuhörer in die spannende Welt der spirituell-sprachlichen Entwicklung des Menschen. Juhu ich lebe noch wieder gesund nach Pankreaskarzinom Plötzlich die Diagnose Pankreaskarzinom im Endstadium! Und für Johann Peters die Nachricht, nur noch vier  Wochen zu leben! Eine Krankenschwester - ein Flüstern - ein kleiner Zettel! Und Johann wird wieder gesund!  Heute arbeitet Johann Peters mit dem gesammelten Wissen als Coach für feinstoffliche Systemregulierung.  Er weiß heute, dass man sich seine Gesundheit mit Leichtigkeit erhalten kann und er sagt: “Zur Erhaltung  einer gesunden Körper - Geist - Einheit, braucht man aus seiner neuen Lebensweise keine Religion machen. Johann berichtet hier über seine Behandlung und über die Beseitigung schwerer Mangelsymptome, über die  Regulierung seiner früheren Fehlentwicklungen, in körperlichen, sowie in mentalen Bereichen. Alles  Fachbegriffe, die erst einmal fremd erscheinen? Dann erfahren Sie hier doch einfach, was auf dem  überreichten Zettel der Krankenschwester stand...